Donnerstag, 17. November 2011

Ein schönes wochenende:)

So da bin ich wieder, ich war am wochenende mit meinem freund bei meiner family/freunden in thüringen:) es war echt schön (zum heulen schön) meine oma und opa hatten goldene hochzeit die beiden sind einfach zum knutschen.Es gab soo viel zu essen&ein feuerwerk. Und mein schatz hat endlich alle kennengelernt, das war mir echt wichtig. Leider seh ich sie nur 2-3mal im jahr:/ fehlen? ist kein ausdruck.!-.- Naja ich erzähl ich noch ein bisschen von der goldenen hochzeit mein kleiner couseng jonas(7jahre) war natürlich auch am start, mit dabei natürlich seine kamera:D die is immer dabei fotos fotos fotos, er lief zu meinen oma und opa und meinte glatt " heeey wenn ihr euch verheiratet dann müsst ihr euch jetzt auch vor allen küssen) die ganze aufmerksamkeit war auf ihn gerichtet (wie immer) er ist einfach zum knuddel:) er unterhält den ganzen saal, naja meine oma und opa haben sich aber leider nich getraut vor allen:D dann is jonas weggegangen und hat kein einziges bild mehr gemacht (beleidigteleberwurst) ich hab an dem abend zum ersten mal wieder mensch ärger dich nicht und kniffeln gespielt mit ausgedachten regeln selbstverständlich:D naja der abschied sonntag war natürlich nicht so schön, es fiel mir echt schwer wieder zu fahren): tränen liefen (meine oma&opa haben angefangen NUR deshalbt):D was nicht so schön ist das ich glaube zu dünn angezogen war am wochenende, denn jetzt hab ich seit montag ne dicke mandelentzündung-.-
naja das geht ja HOFFENTLICH bald wieder weg, denn am wochenende will ich feiern gehn:) nochmal zurück zum letzten wochenende, ich hab auf der autofahrt auch paar fotos gemacht, die zeig ich euch jetzt mal:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen